Und zum Video es ist einfach lächerlich sowas
Online zu stellen erstens sieht man die Gesichter
der jenigen ganz genau und auch Team Green kennt youtube.de
und ultras.ws richtige feige Aktion... _________________ Keinen Schritt zurück !
editiert mal bitte eure beiträge so, dass der link hier zumindest nicht mehr zu lesen ist.
nennts halt "LINK XY" oder so, dann weiss ja jeder wodrum es geht und man sieht nicht 100fach den link.
egal welchem verein ihr angehört!
Das Video wurde vorher von nem FC Anhänger gepostet, der das ca. 2h nach dem upload wieder rausgenommen hat. In der Zeit hat sich dieser Levboy wahrscheinlich das Video mit irgendeinem Converterprogramm runtergeladen und ebenfalls geuploadet.
Hab das Video erst von dem Typen vom FC gesehen. Wollt es mir später nochmal angucken und da stand dann: "Das Video ist nun Privat"
Nach ein bisschen suchen in der Tube habe ich dann das von Levboy gefunden. Also bevor ihr die Levs hier so schlecht hinstellt, solltet ihr erstmal in euren Reihen suchen, denn erste diese haben ermöglicht, dass das Video geuploadet wurde. Hätte euer "Kollege" das nicht hochgeladen, wäre auch dieser "Levboy" nie an das Video gekommen. Und Normalos, die sich nicht über die Ausmaße dieser Videos bewusst sind gibt es bekanntlich überall.
just my 2 cents _________________ Alle Beiträge vertreten meine persönliche Meinung und repräsentiert nicht die einer Gruppe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.