Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
Ultras.ws Forum Foren-Übersicht  
Ultras.ws Forum

-> Jetzt Frühjahrsoffensive auf Fussballrowdy.de

-> New Underground Brand Bad-Society.de

Ultras.ws
Navigation
Pfeil Home
Pfeil RSS XML
Pfeil Fussball Wetten-> 50,- Bonus
Pfeil Suchen im Forum
Pfeil Pyro kaufen Spar Silvester
Pfeil Ultras - Auktionen (live)
Pfeil Bilderupload

Anzeigen:
Sponsor

Werbung

Linkpool
Novoline 3.Liga Novostar
Ultrafans Movies Ost Fussball
Aufsteller Ostforum Fussballwetten
Sportwetten Tipps Gutschein Deal

Die höchsten Quoten und 30,- Euro Startbonus gibts bei Betfair

Sportwetten-Angebot: > 50 Euro Startbonus für Fussballwetten <

Foren-Übersicht » Archiv » 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz  Seite 2 von 4 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz

Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spike
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

so dann hab ich mal gehört... letztendlich alles nicht der rede wert. kommen halt so ein paar hanseln an den bus und es gibt ein kleines handgemenge. naja da ist auf jeder dorfkirmes mehr los. ob das an KO ging sei einfach mal dahin gestellt, jedenfalls war es ein sehr halbherziger angriff, woran sich nicht mal die hälfte der "hanseln" dran beteiligt hat.

aktion nach dem spiel lief dank doppelverglasung glimpflich ab Wink , mit rauskommen war aber nicht da der busfahrer gleich gas gegeben hat. so und mehr gibbet nit zu sagen!!

stylisches Mobfoto in Jogginghosen auf nem Erdhügel folgt a.s.a.p. ... Laughing

Zuletzt bearbeitet von Spike am 26.02.2008, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung Supporter Filme

Daten

Verfasst am:     Titel: Anzeige

admin
Site Admin
Site Admin

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
oh gott hier gehts schon wieder los mit "ich hab da was gehört" leute lasst es einfach bleiben, wenn man nix genaues weiß oder ni dabei war! und manche äußerungenvon, wegen wiese un so sind ja hier eh lächerlich!

Ich zitiere dazu einen unserer Moderatoren
matschi hat Folgendes geschrieben:
Am besten immer in der 3. Person schreiben Wink

Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir im Forum seit Anfang des Jahres aufgrund des neuen Gesetzes zur Vorratsdatenspeicherung, Erlebnisberichte nur noch in dieser Form zu schreiben " Das habe ich natürlich alles nur gehört " Diese Massnahme ist zum eigenen Schutz angedacht !

Danke für die Aufmerksamkeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-dôMe-
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mir das spiel gestern auch mal angeschaut. ich frag mich wo vor dem spiel etwas gewesen sein soll. aber naja, als die koblenzer den berühmten kreisel durchliefen war es eigentlich recht ruhig, man konnte nichtmal wirklich gut erkennen das es sich um eine geschlossene menschenmenge handelt. zu irgendwelche dingen nach dem spiel kann ich nichts sagen. da habe ich nichts groß gesehen, war allerdings recht früh am bahnhof.
xbmthx
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass es Kindergeburstag (leider von beiden Seiten) war
Vor dem Spiel wurde am Kreisel von KL gewartet, ein wenig gepöbelt, mehr nich, das ja, wie wir jetzt wissen damit zusammenhang das keiner wusste wie das IK anreist.
Wenn man sich (so wie ich das jetzt verstanden habe 30 zu 30) aufteilt muss man damit rechnen das in einem 50er Bus mehr als 30 Leute sitzen.
Das Handgemenge vorm Gästeeingang ging an Koblenz, das ist nicht abzustreiten. Nach dem Spiel flogen, wie schon gesagt Steine an den Bus, dank Doppelverglasung brach nur eine der beiden Scheiben. Nicht auszudenken was passiert wenn man einen Stein an den Kopf bekommt (Meine Meinung...)
Aussteigen aus dem Bus war nicht möglich da der Busfahrer (verständlicher Weise) schnell weiterwollte! Wer das nciht versteht gehört in den Kinder*garten

Keine Nennenswerte Aktion aber schön von Lautern das sie was gestartet haben, was Koblenz beim Hinspiel leider nicht geschafft hat.

Ich habe mir von Lautern mehr erwartet, zumindest wenn man hier so liest. Und auch im Internet, auf anderen Seiten und sogar im Kuttenforum wurd ja schon "Mord und Totschlag" angekündigt. Was ihr davon haltet interessiert mich nicht, ich find es einfach nur schwach.

Habe übrigens noch gehört (das hab ich nicht mitbekommen) das ein GL-Mitglied zu einem Mitglied der Jugendgruppe des IK sagte, er müsse den banner mitnehmen, da er vorne nochmal Kontrolliert werden müsse. (Das Mitglied hatte den Banner selbst nicht in der Hand) Selbst wenn er jetzt wirklich den Banner rausgerückt hätte, was er natürlich nicht hat, kann ich mir richtig vorstellen wie Lautern später geprallt hätte, das sie die Zaunfahne von Koblenz gezogen haben. Lächerlich KL! Lächerlich!
Barbarossastadt
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur so viel sagen das kein echtes GL Mitglied das gemacht hat also da bin ich sicher und kann dies verneinen mit dem Banner
xbmthx
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dann war dies entweder eine Fehlinformation oder jemand gibt sich als Mitglied aus.
Zaungast
Stammgast
Stammgast

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

tatsache wäre gewesen, banner weg...
und wie spielt keine rolle. auf sein zeug muss man aufpassen, wenn man das nicht tut hat man pech gehabt
xbmthx
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 26.02.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt, ich finde (jaja..meine Meinung) das ist aber eine sehr schwache und feige Art und Weise.

Aber gut, das steht jetzt hier nicht zur Debatte Smile
PGWear.net
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren-Übersicht » Archiv » 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum