so dann hab ich mal gehört... letztendlich alles nicht der rede wert. kommen halt so ein paar hanseln an den bus und es gibt ein kleines handgemenge. naja da ist auf jeder dorfkirmes mehr los. ob das an KO ging sei einfach mal dahin gestellt, jedenfalls war es ein sehr halbherziger angriff, woran sich nicht mal die hälfte der "hanseln" dran beteiligt hat.
aktion nach dem spiel lief dank doppelverglasung glimpflich ab , mit rauskommen war aber nicht da der busfahrer gleich gas gegeben hat. so und mehr gibbet nit zu sagen!!
stylisches Mobfoto in Jogginghosen auf nem Erdhügel folgt a.s.a.p. ...
Zuletzt bearbeitet von Spike am 26.02.2008, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
oh gott hier gehts schon wieder los mit "ich hab da was gehört" leute lasst es einfach bleiben, wenn man nix genaues weiß oder ni dabei war! und manche äußerungenvon, wegen wiese un so sind ja hier eh lächerlich!
Ich zitiere dazu einen unserer Moderatoren
matschi hat Folgendes geschrieben:
Am besten immer in der 3. Person schreiben
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir im Forum seit Anfang des Jahres aufgrund des neuen Gesetzes zur Vorratsdatenspeicherung, Erlebnisberichte nur noch in dieser Form zu schreiben " Das habe ich natürlich alles nur gehört " Diese Massnahme ist zum eigenen Schutz angedacht !
also ich habe mir das spiel gestern auch mal angeschaut. ich frag mich wo vor dem spiel etwas gewesen sein soll. aber naja, als die koblenzer den berühmten kreisel durchliefen war es eigentlich recht ruhig, man konnte nichtmal wirklich gut erkennen das es sich um eine geschlossene menschenmenge handelt. zu irgendwelche dingen nach dem spiel kann ich nichts sagen. da habe ich nichts groß gesehen, war allerdings recht früh am bahnhof.
Ich habe gehört, dass es Kindergeburstag (leider von beiden Seiten) war
Vor dem Spiel wurde am Kreisel von KL gewartet, ein wenig gepöbelt, mehr nich, das ja, wie wir jetzt wissen damit zusammenhang das keiner wusste wie das IK anreist.
Wenn man sich (so wie ich das jetzt verstanden habe 30 zu 30) aufteilt muss man damit rechnen das in einem 50er Bus mehr als 30 Leute sitzen.
Das Handgemenge vorm Gästeeingang ging an Koblenz, das ist nicht abzustreiten. Nach dem Spiel flogen, wie schon gesagt Steine an den Bus, dank Doppelverglasung brach nur eine der beiden Scheiben. Nicht auszudenken was passiert wenn man einen Stein an den Kopf bekommt (Meine Meinung...)
Aussteigen aus dem Bus war nicht möglich da der Busfahrer (verständlicher Weise) schnell weiterwollte! Wer das nciht versteht gehört in den Kinder*garten
Keine Nennenswerte Aktion aber schön von Lautern das sie was gestartet haben, was Koblenz beim Hinspiel leider nicht geschafft hat.
Ich habe mir von Lautern mehr erwartet, zumindest wenn man hier so liest. Und auch im Internet, auf anderen Seiten und sogar im Kuttenforum wurd ja schon "Mord und Totschlag" angekündigt. Was ihr davon haltet interessiert mich nicht, ich find es einfach nur schwach.
Habe übrigens noch gehört (das hab ich nicht mitbekommen) das ein GL-Mitglied zu einem Mitglied der Jugendgruppe des IK sagte, er müsse den banner mitnehmen, da er vorne nochmal Kontrolliert werden müsse. (Das Mitglied hatte den Banner selbst nicht in der Hand) Selbst wenn er jetzt wirklich den Banner rausgerückt hätte, was er natürlich nicht hat, kann ich mir richtig vorstellen wie Lautern später geprallt hätte, das sie die Zaunfahne von Koblenz gezogen haben. Lächerlich KL! Lächerlich!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.