es kam doch der kommentar es irgenwie an nachrichtensender etc zu verschicken....
und meiner meinung nach macht das keinen sinn weil ich noch nie einen bericht über polizeigewalt o.ä. bei größeren sendern gesehn habe... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber was ist eigentlich bei diesem Video zu sehen? Wo haben denn da die "Knüppelgeilen" angefangen?
Permanent flogen Feuerwerkskörper und Flaschen... Und das es dann irgendwann mal eine Gegenreaktion, dürfte jedem klar sein.
Sorry, aber was ist eigentlich bei diesem Video zu sehen? Wo haben denn da die "Knüppelgeilen" angefangen?
Permanent flogen Feuerwerkskörper und Flaschen... Und das es dann irgendwann mal eine Gegenreaktion, dürfte jedem klar sein.
Ich stelle eher die frage was hat die Polizei bei einer Aufstiegsfeier in der Altsadt zu suchen,das einzige was da passieren kann sind normale Schlägereien wie sie an jedem Wochenende in einer Disco passieren können.Da reichen auch normale Streifenpolizisten aus die ein Auge auf das ganze haben,da wäre nämlich nix passiert und wen kann man immer noch die Robocops dazuholen.
Wer im Hintergrund beobachtet, kann deutlich erkennen, dass dort auch Rentner mit Ihren Enkeln friedlich in der Altstadt feiern. Die Anwesenheit von Polizisten bei solchen Festen wird im allgemeinen schon als Provokation gewertet.
Natürlich eine reine Provokation der Cops. Aber beschweren braucht sich da keiner, so viele Flaschen wie da flogen... Ist doch klar dass die irgendwie reagieren...
diese rumheulerei im Nachhinein ist echt peinlich. Zum einen provozieren und mit Flaschen werfen, aber dann nicht einstecken können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.